Direkt zum Seiteninhalt

Elisabeth Wandeler-Deck: tag : re : miniszenz mich mal

Montags=Text
Elisabeth Wandeler-Deck

tag : re : miniszenz mich mal (mag entlehntes zu zeilen drängen)


montag, 05.09.2022

do /teilen zu können wie entrinnen mitunter mit und kann es wenden und drehen wie ich will
fr /schiebt eine stimme von fern
sa /allein nachts zu kehren sie die treppenstufen die sockelleisten die stimmverlautbarungen
allein das wenden der nacht des allein des zurückwendens sie des schwärzlichen des
blassen zurück wem freundliches zuckriges wer kehrt da wen wendet wem zu sich ins
nächtliche gesocke
so /puder sprechen schlieren von schwarz farben na sehn sie
mo /hybris in der küche wo noch nicht zum beispiel was nicht sie doch sockelmaterial ich
verweise auf stichworte an stechen denke ich hybride angelegenheiten eingeschriebene
körperhaftigkeiten krummrücken zarte fesseln du muss laufen lernen geh doch lies genau
sag ich mir sagte ich zu mir sockelmaterial hybris eine frohgemute ausübung nana wessen
frohsinn muss sie weitergetrieben werden gehauen oder gestochen kannst nicht genaueres
präzision der küchentätigkeiten rezeptsehnsucht bis dann die porösen minuten im
nebelschleier  des heute nana mag nicht zerfallen heute im grün diese neue algenvisite und
schon immer  seegras auf zum katzensee eine eingeschriebenheit nun mir
sockelleistenkeramik
di /seinen namen in die waschmaschine warum weshalb geht krisis der entscheide wieso
multiplizität die aufzählung der wochentage mit der nennung des fünften (des vierten)
einsetzen lassen ach ja sie erinnere sich warum der erste jenes novembers fiel ja auf einen
donnerstag egal der donnerstag gesetzt die herkunft eines namens wortmaterials einer
wortfolge krisis etc. des wortmaterials wird stehen nachgehakt etc. fragen nachgefragt
allerdings ist das alles noch keine beschlossene sache kann genannt werden will soll mag
krisisgesichte sie werden dieses etc. befragt haben mariechenverlassenheit die frage nach
der willkür materialtrunkenheit materieverhaftetheit liebste wie eine auf etwas gekommen
wäre sei werde wird hätte ebensogut sockelmaterial ich bitte um diskretion
mi /in der küche verhältnisse kleinschneiden ruft sie evindenz ruft sie multiversion flüstert sie
sie murmelt vor sich hin wie komme ich dazu da ist noch manches unklar ruft sie evident
soll und wieso und dann geschieht es und eine ahnung das mag sein unklare ist ahnung
sowieso ganz leise sagt sie das präzise ist ahnung sie ruft sich wortgruppen in die
verhältnisse zurück sie beginnt nun sehr rasch mit kleinschneiden sie horcht auf die laute
sie erzeugt laute die küche ein lauter raum laut ist es geworden in der menschnleeren
küche obwohl sie flüstert ihr menschenflüstern ihr sehr altes menschengeflüster etwas
rauscht raschelt hackgeräusche nicht



SOCKELLEISTE
SOCKELLEISTUNG


Zurück zum Seiteninhalt